Hallo, Gast!  AnmeldenRegistrieren

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feuchtigkeit im Wintergarten
31.10.2010, 16:33
Beitrag: #1
Feuchtigkeit im Wintergarten
Guten Tag,
ich hätte gerne eine Info, wie sich Feuchtigkeit und damit Schimmelbildung im Wintergarten verhindern läßt. Der Wintergarten hat einen Heizkörper, der aber nicht oft anspringt und an einer Seite oben Lüftungsschlitze, die von Hand bedient werden müssen. Die Feuchtigkeit bildet sich als Kondenswasser unten an den Scheiben und an einer Seite am Mauerwerk. Dort ist auch schon Schimmel zu sehen. Soll man mehr heizen? und wie lüftet man am besten? Tür nach außen zum Garten öffnen oder Tür nach innen zum Wohnzimmer? was gibt es sonst noch sinnvollerweise zu beachten. Danke für die Antworten!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Feuchtigkeit im Wintergarten - Werner Fiedler - 31.10.2010 16:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste