Hallo, Gast!  AnmeldenRegistrieren

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beschichtung an weißen Alu-Wintergartenfenster
19.10.2015, 21:36
Beitrag: #1
Beschichtung an weißen Alu-Wintergartenfenster
Ich habe eine Frage zu unserem Wintergarten. Dieser wurde vor einer Woche eingebaut. Die Flügelfenster haben verdeckte Scharniere. Jetzt haben wir festgestellt, dass an der Unterseite der Fenster innen, genau an der Stelle der Scharniere sich die weiße Beschichtung löst. Der Hersteller meint, dass dies kein Problem darstellen würde und auch keine Beanstandung wäre.
Ich bin nun etwas verunsichert und würde gerne wissen wie ich damit umgehen soll![/size][/font]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.04.2017, 15:55
Beitrag: #2
RE: Beschichtung an weißen Alu-Wintergartenfenster
Wenn sich der Hertseller querstellt hilft meist nur ein Anwalt, denn das ist ja wohl eindeutig eine Beanstandung wert
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste