Hallo, Gast!  AnmeldenRegistrieren

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Äußere Sonnenschutzfolie
24.04.2016, 14:47
Beitrag: #1
Äußere Sonnenschutzfolie
Hallo,

die eine Seite unseres Wintergarten wird im Sommer, von der Mittagssonne erhitzt. Nun suchen wir eine Möglichkeit um etwas gegen die direkte Sonneneinstrahlung zu tun. Ich dachte an Sonnenschutzfolie. Allerdings ist nund ie Frage ob ich Folie für Außen oder Innen kaufe. Auf http://www.folienmarkt.de/de/Sonnenschut...ien-aussen steht dass man Außen eher auf spiegelnde Folien verzichten sollte. Also müsste man ja somit nichtreflektierende Folien anbringen können, oder!? Oder sollte man doch eher im Inneren die Folie anbringen? Wann eignet sich Außenfolie, und wann Folie für Innen? Kann mir da jemand weiterhelfen?

Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.06.2016, 16:21
Beitrag: #2
RE: Äußere Sonnenschutzfolie
Hallo Kletteraffe,
ich würde eine außenliegende Beschattung bevorzugen. Dann können Sie in der Übergangszeit und im Winter von der Sonne profitieren und in der Hitzeperiode abschatten.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Spenke
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste