Hallo, Gast!  AnmeldenRegistrieren

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wärmetauscher reinigen
31.12.2016, 18:31 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01.2017 13:57 von Dr.Spenke.)
Beitrag: #1
Wärmetauscher reinigen
Hallo,
kennt sich hier jemand mit Wärmetauschern aus?? Meine Anlage funktioniert nicht mehr so gut und ich habe gelesen, dass es wahrscheinlich mit Staubablagerungen in den Wärmetauschern zu tun hat. Mich würde interessieren, wie ich diese Wärmetauscher reinigen kann und ob ich das selbst machen kann oder ob eine professionelle Reinigung nötig ist?? Mir wäre es lieber die Wärmetauscher selbst zu reinigen. Habe im Netz xxx (keine kostenlose Werbung! Spenke) etwas über Schallreinigung gelesen?! Hat jemand damit Erfahrung gemacht?
Vielen Dank!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste