Hallo, Gast!  AnmeldenRegistrieren

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Außenbeleuchtung
24.02.2017, 01:33 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.07.2017 09:43 von Dr.Spenke.)
Beitrag: #1
Außenbeleuchtung
Hallo,

nun wird das Wetter ja besser, weswegen wir bald mit dem Bau unseres Wintergartens beginnen möchten. Die Materialien sind bestellt, und werden in wenigen Wochen geliefert. Geplant ist soweit auch alles. Allerdings würde mich nun einmal interessieren, wie man das mit der Beleuchtung macht. Gerade im Bereich des Gartenzugangs. Auf xxx (hier ist keine Werbesendung!-Spenke) habe ich gesehen, dass es LED-Strahler gibt, die über Bewegungsmelder verfügen. Somit würde sich das Licht erst anschalten, wenn man auf die Terasse hinausgeht. Macht so etwas Sinn?

LG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.05.2017, 09:50
Beitrag: #2
RE: Außenbeleuchtung
Sieht gut aus, aber auf dem Dorf könnte das durchaus nerven wenn bei jeder Katze oder Eichhörnchen plötzlich das Licht angehtBig Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.08.2017, 23:55
Beitrag: #3
RE: Außenbeleuchtung
Wir haben hier im Garten überwiegend Leuchten mit Bewegungsmelder. Einfach weil man so immer Beleuchtung hat, wenn man sie benötigt und zwar nur dann.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.08.2017, 14:14 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.08.2017 14:15 von allex1.)
Beitrag: #4
RE: Außenbeleuchtung
Hallo Smile

Da kann ich auch nur empfehlen, dass man sich online umguckt. Habe verschiedene Ideen dafür im Netz gesucht und habe einen Bewegungsmelder gefunden und auch eine Anlage die gleichzeitig für Sicherheit sorgt. Auch habe ich einen Drapeau bestellt, der wunderbar in meinen Garten passt Smile

Das beste wäre wie gesagt, wenn man sich online umguckt und vor allem auch guckt, was durch das Budget passt und was die Qualität auch sagt.

Was man auch machen kann ist, dass man am besten auch mal einen Fachmann engagiert.

Beginne jeden Tag mit einem Lächeln!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste