Hallo, Gast!  AnmeldenRegistrieren

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Elektro- oder Gasgrill für den Wintergarten
02.07.2017, 16:27
Beitrag: #1
Elektro- oder Gasgrill für den Wintergarten
Hallo,

wir grillen gerne. Auch im Winter, oder bei schlechtem Wetter. Bisher haben wir dann im Wintergarten den Elektrogrill genutzt. Dieser ist nun defekt, sodass er ersetzt werden muss. Auf dieser Seite habe ich nun gesehen, dass es auch Holzkohle- oder Gastischgrills gibt. Könnte man diese auch in einem Wintergarten nutzen? Oder sollte man damit lieber nur im Freien arbeiten?

LG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.08.2017, 23:56
Beitrag: #2
RE: Elektro- oder Gasgrill für den Wintergarten
Wir grillen ausschließlich Drausen. Auch bei kälterem Wetter wird nicht drinnen gegrillt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.09.2017, 09:53
Beitrag: #3
RE: Elektro- oder Gasgrill für den Wintergarten
Hallo,

Also im Wintergarten würde ich damit auf keinen Fall grillen. Wenn du ein Gasgrill oder einen Holzkohlegrill kaufst, dann solltest du ausschließlich draußen grillen. Schau dich mal hier etwas um, da werden alle wichtigen Fragen geklärt, die vor einem Gasgrill kauf wichtig sind.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.10.2017, 12:52
Beitrag: #4
RE: Elektro- oder Gasgrill für den Wintergarten
Hat dein Wintergarten denn ein Vordach oder offenen Bereich? Falls ja würde ich dir eher zum Gasgrill raten. Hab selbst nen Weber Q 1200 und bin sehr zufrieden damit. Heizt schnell hoch und ist relativ platzarm.
Ansonsten zum drinnen grillen lieber zum Elektrogrill greifen (Gasansammlung)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste