Hallo, Gast!  AnmeldenRegistrieren

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spinnmilbenbefall
14.07.2017, 18:59
Beitrag: #1
Spinnmilbenbefall
Guten Tag,

ich habe gestern komische Gespinne in einem Eck im Wintergarten gefunden. Wenn ich so die Fotos von https://www.spinnmilben.net/ vergleiche, dann passt das. Was macht man denn nun? Gibt es etwas das man da ohne chemische Mittel machen kann? Hat da jemand Erfahrungen?

LG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.08.2017, 15:24
Beitrag: #2
RE: Spinnmilbenbefall
Spinnmilben bekämpft man am besten mit jeder Menge Feuchtigkeit Die Pflanzen am besten sogar einmal abspülen, dann regelmäßig mit der Sprühflasche benetzen. Bei starkem Befall am besten nach dem nassmachen eine Plastiktüte drüber und luftddicht verschließen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste