Hallo, Gast!  AnmeldenRegistrieren

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Preiswert und bequem?!
17.12.2017, 00:41
Beitrag: #1
Preiswert und bequem?!
Hallo zusammen,
im Frühjahr wollen mein Mann und die Kinder im Garten einen Gartentisch und Gartenstühle bauen. Um sie vor Verletzungen zu schützen, will ich was tun. Da habe ich an die Arbeitskleidung gedacht, wie z.B. Schutzhelm, Schutzhandschuhe, Arbeitsschuhe… wo kann man solche Sache für die Arbeit kaufen? Vielleicht online?
Gruß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.01.2018, 06:11
Beitrag: #2
RE: Preiswert und bequem?!
Hallo, sowas kann man eigentlich problemlos in jedem Baumarkt kaufen. Die Sachen kann man ja auch öfter verwenden, also auf keinen Fall danach wegwerfen.
04.01.2018, 18:03
Beitrag: #3
RE: Preiswert und bequem?!
Hi,
die Arbeits-und Schutzkleidung ist eine gute Idee, denn man denkt nicht an die Verletzungen, die man sich zufügen kann. Die Kinder sind bestimmt groß, wenn sie helfen wollen. Es gibt Läden für die Arbeits-und Schutzkleidung, aber am besten und am leichtesten ist es, wenn du es online bestellen kannst. Letztes Jahr hatten wir einige Renovierungen in unserem Ferienhaus, wir haben lange nachgedacht wo die Arbeitskleidung am leichtesten zu bestellen ist. Ich habe ein bisschen im Netz recherchiert und bin auf diese Webseite https://www.hk-berufsbekleidung.de/Arbeitskleidung/ gestoßen, wo wir dann auch bestellt haben (Arbeitshosen, Arbeitshandschuhe…usw.). Ich empfehle es dir diese Seite mal zu besuchen und nachzuschauen, vielleicht gibt es was für deinen Mann und die Kinder, dass vielleicht auch preiswert ist.
LG
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste