Hallo, Gast!  AnmeldenRegistrieren

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vordach sinnvoll?
02.01.2018, 18:59
Beitrag: #1
Vordach sinnvoll?
Guten Abend alle zusammen.

Mir selbst ist es noch nie wirklich so aufgefallen, aber unseren Freunden die vor einer Woche zu Besuch waren umso mehr. Uns fehlt ein Regenschutz vor dem Wintergarten. Da ich selbst Nichtraucher bin, habe ich es nie gemerkt. Die letzten Tagen waren ja aber etwas regnerisch und dementsprechend wurden eben alle nass, die draußen geraucht haben.

Meint ihr ein Vordach ist sinnvoll oder sollte ich mir einfach einen Schirm besorgen und den aufstellen, wenn Besuch da ist? Bei uns raucht nämlich wie gesagt niemand.

Das Leben ist eine Komödie für den Denkenden und eine Tragödie für die, welche fühlen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.01.2018, 06:08 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.01.2018 12:51 von insideout.)
Beitrag: #2
RE: Vordach sinnvoll?
Hallo. Ob ein Vordach sinnvoll ist oder nicht muss du für dich selbst entscheiden. Wir kennen deinen Wintergarten nicht so gut wie du selbst.

Wenn es nach mir geht, dann schadet es nicht. Unabhängig davon ob man Raucher ist oder nicht, wird es ja nicht schaden, aber wenn es nur wegen dem Besuch ist, dann würde ich wahrscheinlich darauf verzichten. Wie gesagt ich finde es sinnvoll um auch Sachen rein zu tragen oder eben auch um die Tür aufzuschließen, wenn das Wetter mal nicht so toll ist.

An Modellen und Varianten, also wegen dem Design soll es ja auch nicht scheitern. Haben uns vor kurzem für die Eingangstür ein Vordach online bestellt und sind zufrieden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste